Niederlage gegen die JSG Bergdörfer

Am vergangenen Freitag spielten wir gegen die JSG Bergdörfer. Die Partie startete alles andere als optimal für uns, denn wir verschliefen die gesamte erste Halbzeit. Bereits in der ersten Minute lagen wir nach zwei schnellen Gegentoren mit 0:2 zurück. Unser Spiel blieb weiter zerfahren, und kurz vor der Pause erhöhte die JSG Bergdörfer auf 3:0.

Nach einer klaren Ansprache in der Kabine gingen wir motivierter in die zweite Halbzeit. Wir zeigten eine deutlich bessere Leistung und konnten das Spiel ausgeglichener gestalten. Zwei eigene Treffer brachten uns wieder heran, doch die Gegner erzielten ebenfalls zwei weitere Tore. Am Ende mussten wir uns mit 5:2 geschlagen geben.

Es spielten: Mio, Nils, Paul, Shabbaz, Levin, Yannis, Noel, Simon, Tobi, Moritz und Elijah

Ein großes Dankeschön an alle Zuschauer für die Unterstützung und an die Aushilfe der D2! Wir blicken nach vorn und hoffen, beim nächsten Spiel wieder voll anzugreifen!