Positive Grundstimmung bei der Generalversammlung

Die Generalversammlung am 26.04.24 verlief harmonisch und deutete auf Optimismus und Kontinuität hin. Die Berichte der einzelnen Vorstände belegten die umfangreichen Tätigkeiten und das große Engagement aller Verwaltungsmitglieder und zahlloser weiterer Mitglieder, die sich im abgelaufenen Verwaltungsjahr für die Ziele und Aufgaben des SVS eingesetzt hatten.
Bei den Finanzen heißt es weiterhin, gut aufzupassen und Einnahmen zu generieren. Im sportlichen Bereich wird es zum Saisonende bei der 1. Mannschaft einen bisher selten dagewesenen personellen Umbruch geben. Die Jugendarbeit baut auf eine schlagkräftige und junge Selbstverwaltung , die ideenreich und intensiv an der Gegenwart und für die Zukunft arbeitet. Das Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen erfreut sich unverändert größter Beliebtheit. In der Vorstandschaft und Verwaltung fällt die große Verlässlichkeit auf. Es fanden die jährlichen Neuwahlen mit folgenden Ergebnissen statt:
Vorstandssprecher Reinhard Haas, Vorstand Finanzen Matthias Becker, Vorstand Fußball Jürgen Szilard, Vorstand Festveranstaltungen Werner Axtmann, Schriftführer Rolf Schmeckenbecher, Jugendleiter Felix Steiner;  Sponsoring Thomas Steigerwald, Beisitzer Heider Nowotny, Robert Haas, Uwe Jeckel, Giulia Braun, Thomas Christmann, Markus Höll; Kassenprüfer Andrea Haas und Roland Karcher.
Die Versammlung endete mit der gemeinsam gesungenen „Vereinshymne Schwarz und Rot“. Versammlungsleiter Reinhard Haas bedankte sich nochmals ausdrücklich bei allen, die sich für den Verein engagieren und beendete danach das  große Jahrestreffen des Vereins mit zuversichtlichen Worten.