E1 mit 3 Siegen beim Heimspieltag

Bei bestem Wetter startet die E1 gegen den technisch guten ASC Grünwettersbach 1 mit einem ungefährderten 4:2 Sieg. Im zweiten Spiel gegen den SV Hohenwettersbach 1 stand es am Ende 7:2 für die junge SVS Truppe. Im letzten Spiel konnte die E1 gegen die körperlich starken FC Südstern Karlsruhe 1 ein schönen 3:1 Sieg erzielen. Dabei wurden viele Chancen vergeben und das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. Insgesamt ein harmonischer Spieltag mit netten Gastmannschaften und ein souveräner Auftritt des jungen SVS Teams (nur 2 Fünftklässler) mit vielen schönen Spielzügen und verbessertem taktischen Verhalten. Mit 30 Siegen aus 34 Spielen in der Saison 2023/2024 in Staffel 03 (mittel/schwer) läuft die Saison richtig gut und die Kinder haben Spass im Training und miteinander. Danke an alle Eltern, die sich beim Verkaufsstand, Auf-und Abbau, sowie der Trikotwäsche engagierten, ohne diese Hilfe wäre Vereinsarbeit nicht möglich. Ebenso ein großes Dankeschön an Eric und Lukas, die kurzfristig dem SV Hohenwettersbach aushalfen, da Spieler ausfielen. Eine schöne und faire Geste -und dazu gab es noch ein großes Lob von den SVH Trainern für die gezeigten Leistungen!

Gruppenbild der E-Jugend mit den Trainern Johannes Schneyer, Luca Becker und Michael Riese

Die E1 beim Jubel nach dem Spieltags-Sieg: Yigit, Diego, Blert, Jonas, Morotz, Valentin, Elisha, Max, Elias und Karl, es fehlen Eric und Lukas