D-Jugend im Kurztrainingslager in Baiersbronn

Vergangenes Wochenende begab sich die D1 in ein Kurztrainingslager in den Schwarzwald, nach Baiersbronn. Am Samstagmorgen um 8 Uhr war Abfahrt beim SVS und etwa 1 1/2h später wurde bereits die Unterkunft bezogen. Hierbei möchten wir uns bei der Familie Weustenfeld ganz herzlich bedanken, diese uns ihr Feriendomizil für die Unterbringung zur Verfügung gestellt hat. Nach der Zimmervergabe erkundete man während eines lockeren Laufs die schöne Landschaft in Baiersbronn. Bevor es anschließend zur Trainingseinheit auf den Platz ging, wurde beim Mittagessen Kraft getankt. Nach einer zweistündigen Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz des SV Baiersbronn, schaute man im Clubhaus die Bundesliga-Konferenz an. Am Abend wurde gemeinsam gegrillt und Fußball geschaut, ehe das Licht ausging und Schlafenszeit war. Am Sonntagmorgen stand nach dem Frühstück die letzte Trainingseinheit beim SV Baiersbronn auf dem Plan, nach dieser man die Heimfahrt antrat. Als gemeinsamer Abschluss gab es ein Mittagessen im Spielberger Clubhaus.

Ein schöner Ausflug und ein tolles Erlebnis für die Jungs und Trainer. Wer kann schon behaupten, dass er in der D-Jugend in einem Trainingslager war?! Ein weiteres Trainingslager in Baiersbronn kann sich das Trainerteam aufgrund der sehr guten Bedingungen vor Ort wieder vorstellen.