Rolf Schmeckenbecher heute 75!

Unser langjähriges Verwaltungsmitglied begeht heute (28.09.23) seinen 75. Geburtstag.
Rolf ist seit 1990 beim SVS, war 1 Jahr als Beisitzer tätig und danach übte er 4 Jahre lang die Funktion des Jugendleiters aus. Im Anschluss übertrug man ihm das Amt des Schriftführers, das er bis heute inne hat.
Die 4 Jahre als Jugendleiter waren reich angefüllt mit verschiedensten Aufgaben, die eben ein Jugendleiter zu erfüllen hat. Insbesondere der laufende Jugendspielbetrieb und die alljährlichen mehrtägigen Jugendturniere hatten es in sich. Nun ist er bereits 26 Jahre lang Schriftführer und in dieser Position verlässlich wie ein „Schweizer Uhrwerk“.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar, überbrachte ein Präsent und gratulierte herzlich. Lieber Rolf, allerbesten Dank für deine Treue und Deine wichtige Mitwirkung über einen so  langen Zeitraum. Wir wünschen Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Optimismus!