D2 scheidet aus dem Pokal aus

Vergangenen Donnerstag empfing man zum Flutlichtspiel unsere Nachbarn des TSV Reichenbach. Man wusste, dass man sich nur wenige Fehler erlauben durfte, damit man die 1. Pokalrunde übersteht. In der 8. Minute hielt die Abwehr nicht mehr stand und Reichenbach erzielte das 0:1. 10 Minuten vor der Halbzeit rollten minütlich Angriffe der Gäste auf das Tor der JSG und sorgten für den Halbzeitstand von 0:5. Aus Sicht der D2 war es jetzt fast schon unmöglich das Spiel noch zu drehen. Doch man wollte nicht aufgeben und gab noch einmal alles. Letzten Endes unterlag man der D1 des TSV Reichenbach mit 0:7 und scheidet aus der 1. Runde des Pokals aus. Nun gilt die gesamte Konzentration der Liga, in dieser man eine gute Rolle spielen möchte.
Das nächste Spiel findet bereits heute (Sa., 30.09.), um 13.45 Uhr, in Spielberg statt. Die Jungs freuen sich auf die Unterstützung der Eltern und Fans.