Rückblick F-Jugendtag beim SV Blankenloch

Mit ca. 75 F-Jugendmannschaften veranstaltete der SV Blankenloch am 28.05. den „F-Jugendtag“ des bfv. Dabei lief organisatorisch nicht alles „rund“, was aber bei dieser Dimension und dem fast ausschließlichem, ehrenamtlichen Engagement nachvollziehbar ist. Wir reisten wieder mit 2 Mannschaften an und konnten fast alle Spiele souverän gewinnen. Dabei fielen wunderschöne Tore nach tollen Kombinationen. Eine Mannschaft musste sich im Kleinfeldspiel „3 gegen 3“ einmal geschlagen geben. Ein Team spielte gegen die sehr ehrgeizigen Hohenwettersbacher 0:0. Vielleicht lag es an den kurz zuvor gegessen Bratwürsten… Das Engagement einiger Hohenwettersbacher Eltern als Schiedsrichter in Erscheinung zu treten, fanden wir dabei etwas befremdlich.

Wie geht es weiter: Die offiziellen Spieltage sind nun beendet und wir freuen uns sehr auf die F-Jugendspiele an unserem Jugendturnier in Spielberg am 25.06. zwischen 9:30 und 13:00 Uhr. Danach planen wir Anfang Juli einen kleinen Saisonausklang.