Rückblick Jugendversammlung 2024

Vergangenen Freitag Abend versammelte sich die Jugendabteilung, Jugendspieler, Eltern und Mitglieder im Nebenzimmer des Clubhauses zur alljährlichen Jugendversammlung. Nach einem Rückblick auf das Jahr 2023, mit diversen Veranstaltungen, Trainerlehrgängen und sonstigen Aktivitäten, stand der sportliche Teil im Mittelpunkt. Die Rückrunde der Saison 2022/23 sowie die Vorrunde der Saison 2023/24 zeigen eine weiterhin, positive Entwicklung im Jugendbereich des SVS. Aktuell stellt man mit 77 Jugendspielern und 11 Trainern, 7 Mannschaften von Bambini bis D-Jugend. Auch finanziell ist die Jugendabteilung gut aufgestellt und wirtschaftete im vergangenen Jahr sehr gut. Im Anschluss wurden die Jahrestermine bekannt gegeben und es stehen wieder einige Veranstaltungen und Aktivitäten auf dem Plan. Nach einer Stunde wurde die Jugendversammlung geschlossen.

Man blickt weiter positiv in die Zukunft und wird auch in den kommenden Jahren alles daran setzen die Jugendabteilung zu stärken, den Jugendfußball beim SVS zu fördern und weiterhin für möglichst optimale Bedingungen für die jungen Spieler und engagierten Trainer zu sorgen.