D1 mit Heimsieg gegen die JSG Bergdörfer

Erneut traf sich die D1 am Donnerstag Abend zum Flutlichtspiel. Schon vor dem Spiel war klar, dass man die Partie gewinnen musste, um nicht den Anschluss an die vorderen Plätze zu verlieren. Man hielt gegen die aggressiv spielenden Bergdörfler gut dagegen und ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. Aus der zweiten Halbzeit kam man dann besser raus, hatte die Kontrolle über das Spiel und erarbeitete sich Torchancen. In der 32. Minute erzielte Lukas nach einem schönen und perfekt getroffenem Fernschuss die verdiente 1:0-Führung. Kurze Zeit später hielt unser Torwart Noah die Führung nach einem fragwürdigen 9-Meter fest. 10 Minuten nach dem Führungstreffer erzielte Aaron das so wichtige und viel umjubelte 2:0. Kurz darauf kam es leider zu einer unschönen Szene, eine Tätlichkeit von seitens eines gegnerischen Spieler, woraus eine rote Karte resultierte. Wir spielten das Spiel in Überzahl souverän zu Ende und festigten Platz 4 in der Tabelle.

Das nächste Spiel steht am 13.04., um 13.45 Uhr zuhause gegen die SG Rüppurr auf dem Plan.

Es spielte: Noah, Jannis, Paul, Tom, Nils, Lukas (1), Leon, Aaron (1), Odin, Hannes