E2 startet mit einem Heimspieltag in die Rückrunde

Nach der Winterpause startete unsere E2 in die langersehnte Rückrunde. Wie so oft hatte unsere E2 mal wieder einen Heimspieltag. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer die uns mit Kuchen, Muffins und Waffeln unterstützt haben. Auch ein großes Dankeschön an die freiwilligen Helfer, die in unserem „Jugendhüttle“ fleißig am Verkaufen waren. Zurück zum Sportlichen. Unsere E2 spielte ihr erstes Spiel gegen SVK 1884/98 Beiertheim 3. Unsere Gäste aus Beiertheim waren uns spielerisch überlegen, dadurch resultierte eine zweistellige Niederlage. Im nächsten Spiel ging es gegen unsere Nachbarn vom SV Langensteinbach. Diesmal waren wir auf Augenhöhe mit unserem Gegner, trotz der Chancengleichheit verloren wir das Spiel mit 1:4. Unser letzter Gegner am Spieltag war SG DJK/FV Daxlanden 3. Leider sind wir auch in unser letztes Spiel nicht gut reingekommen und haben somit den Gegner dazu eingeladen früh in Führung zu gehen. Am Ende verlor man das Spiel mit 1:10.