Uwe Jeckel feierte den 60sten!

Vergangenen Freitag (22.03.24) beging unser Verwaltungsmitglied Uwe seinen runden Geburtstag. Es fand abends eine richtig große Feier statt und alles lief rund. Zahlreiche Gratulanten hatten sich schon tagsüber die Türklinke gereicht, um Uwe zu gratulieren. Dem Jubilar sieht man die 60 Lenze nicht an; er befindet sich in bester Verfassung!
Uwe kam vor rd. 30 Jahren hierher zu uns. Ursprünglich stammt er aus Schwarzach bei Bühl, spielte dort selbst beim FC 25 Jahre lang Fußball. In Spielberg fand er über die „AH“ schnell Anschluss an den SVS. Hier gehörte er bald zu den Helfern bei Festveranstaltungen und vor etlichen Jahren stieg er in die Verwaltung des SV Spielberg ein. Als Beisitzer sowie  regelmäßiger und absolut zuverlässiger Helfer“ ist er mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar und sprach Dank und Anerkennung für sein Engagement im SVS aus. Lieber Uwe, herzliche Gratulation im Namen des SVS! Wir wünschen Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht. Und nicht zuletzt noch viele, viele gute Jahre im SVS!