Schöner Weihnachtsmarkt mit der SVS-Jugend  in Langensteinbach

Vergangenes Wochenende war die SVS-Jugend zum ersten Mal auf dem Langensteinbacher Weihnachtsmarkt vertreten. Der Spielberger Musikverein verkaufte die leckeren Zwiebelsteaks und Langos und wir hatten nebenan die Getränke parat. Neben Glühwein, Punsch und anderen Getränken gingen bei uns aber auch Wurstwaren über die Theke. Wir hatten vom Dexterhof Dill aus Pfaffenrot verschiedene Sorten an Dosenwurst und Pfefferkeulen im Angebot, was bei den Besuchern sehr gut ankam. Diese sind unter anderem auch in Pfaffenrot, rund um die Uhr, am Hofautomat (Pforzheimerstr. 6, 76359 Marxzell-Pfaffenrot) erhältlich.
Ein schöner Weihnachtsmarkt ging mit dem Abbau unserer Hütte am Montagabend zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Helfern und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.