Nikolausbesuch bei der E1 und Trainingsspiel mit dem VfR Ittersbach

Nach unserem Training am 08.12. wurden die E1-Kinder vom Nikolaus überrascht. Wie jedes Jahr war der sehr gut vorbereitet und hatte neben einem kleinen Geschenk auch wertvollen Hinweise in seinem Goldenen Buch dabei. Einige davon konnten die Jungs am nächsten Morgen im Trainingsspiel gegen den VfR Ittersbach gleich umsetzen. Da sich 12 Kinder angemeldet hatten, traten wir mit 2 E1-Mannschaften an. Die E1a gewann 6:1, 6:0 und 9:1, die E1b trennte sich 1:1, 4:0 und 4:2. Die Zuschauer sahen einige sehenswerte Spielzüge und insgesamt ein 30:5 für den SVS. Wir bedanken uns bei unseren netten Nachbarn für das faire und schöne Traningsspiel. Ein weiterer Dank an die Eltern, die einen kleinen Kaffee- und Brezelverkauf organisierten.
Auch nächsten Samstag (16.12.) steht wieder ein Derby von 9-11 Uhr in der Berghalle an, diesmal mit dem SV Langensteinbach.