Sechster Neuzugang verstärkt den SVS

Mit Robin Müller wechselt der zweite Ex-Spieler für die kommende Saison zurück ins Bechtle Stadion. Robin kommt nach seiner Zeit beim Ortsnachbarn Langensteinbach zu seiner dritten Spielzeit beim SVS. In der aktuellen Saison kommt er für den SVL auf 28 von 30 möglichen Einsätzen. Der 30-jährige Bankbetriebswirt baut mit seiner Familie aktuell in Spielberg ein Eigenheim und bereichert zukünftig die Optionen im Defensivverbund der Mannschaft unseres Trainerteams Rolf/Benz. Neben seiner Variabilität, egal ob in der Zentrale oder auf den Außenbahnen, bringt Robin einen wertvollen sportlichen Erfahrungsschatz mit. Mit über 200 Einsätzen in Verbandsliga, Oberliga und Regionalliga wird er sicherlich einer der Stützen für unsere junge Mannschaft werden. Wir freuen uns über die Rückkehr sowie die fußballerischen, aber auch menschlichen Qualitäten von Robin und wünschen Ihm eine maximal erfolgreiche Zeit beim SV Spielberg.

„Robin im Zweikampf gegen den FC Nöttingen“

Bericht: Nico Siegrist