Unser Nachbar SVL hat es gestern im zweiten Relegationsspiel geschafft, die Verbandsliga zu erhalten! Nach einer sehr schwierigen Saison plus zwei weiteren Spielen steht am Ende nun ein verdienter Gesamterfolg. Etliche Spielberger verfolgten die Partie in Kirrlach gegen den ASC Neuenheim und drückten die Dauumen für Euch.
Herzlichen Glückwunsch hierzu! Wir freuen uns mit Euch und wünschen alles Gute in der kommenden Verbandsliga-Saison.
41. Jugendturnier findet wie geplant statt – Wir sind auf die Hitze vorbereitet
Die aktuellen Wetterprognosen sagen auch für das kommende Wochenende hohe Temperaturen voraus. Unser Jugendturnier sowie alle angesetzten Spiele werden dennoch wie geplant durchgeführt. Um den