SG Stupferich – SVS (Pokal) am Sa, 29.07., 17:00 h

In Runde Zwei des BFV-Pokals gastiert der SVS am Wochenende beim starken Landesliga-Neuling Stupferich. Die SG setzte sich in der ersten Runde mit einem 4:0 Sieg souverän beim SV Königsbach durch.
Für Spannung ist also gesorgt. Für Spielbergs Elf eine weitere Herausforderung, denn die Platzherren sind hochmotiviert und verfügen über beachtliches Potential!
Achtung: Für evtl. Änderungen des Spieltermins bitte ins Internet oder die Tagespresse schauen! Bisher ist für den Samstag 17:00 h angesetzt, was sich aber noch ändern könnte!
Sollte der SVS sich in Stupferich durchsetzen und eine Runde weiterkommen, dann findet Runde Drei entweder gegen den ATSV Mutschelbach oder den FC Ersingen statt! Auch hierzu bitte auf die Tagespresse und das Internet achten!