E1 Abschlussfest der Saison 2022/23

Am vergangenen Samstag traf sich die E1 zum Saisonabschluss 2022/23 mit Eltern und Geschwisterkindern auf dem Sportgelände. Zu Testspielen wurde unser Nachbar aus Reichenbach und unsere D1 der JSG Ittersbach/Spielberg/Weiler eingeladen. In zwei sehr guten Spielen trugen unsere Jungs bereits das vom Trainerteam überreichte Geschenk. Jeder bekam ein eigenes SVS Trikot als Erinnerung an die vergangene Saison.

Nach den zwei Spielen wurden die Zelte aufgebaut, denn es wurde auf dem Sportgelände übernachtet. Am Abend wurde gemütlich gegrillt und natürlich bis es dunkel wurde gekickt. Den Trainern wurde ein klasse Geschenk überreicht. Ein großes Dankeschön an die Eltern dafür!

Zu später Stunde begaben sich die Trainer mit den Kids auf eine kleine Nachtwanderung am Waldrand von Spielberg entlang. Zurück am Sportplatz angekommen war Schlafenszeit.
Die Sonne ging gerade erst auf, da war auf dem Sportgelände schon wieder Trubel. Die Jungs kickten und die Trainer richteten mit den Eltern, welche nach und nach eintrudelten, das Frühstück hin.

Nachdem alle gestärkt waren, wurde weiter gekickt, die Zelte abgebaut und aufgeräumt. Nun standen noch zwei Punkte auf dem Plan: Eine Rallye in kleinen Teams zum Sommerfest des OGV und das Abschlussessen. Zwei Kinder- und ein Elternteam starteten in zeitlichen Abständen mit der Rallye. Alle Teams meisterten ihr Aufgaben mit Bravour und konnten nun beim Sommerfest des OGV den Saisonabschluss ausklingen lassen. Die Jungs bekamen nochmals ein Mittagessen mit Getränken bezahlt und spielten anschließend in der Kleingartenanlage.
Ein rundum gelungener und sehr schöner Saisonabschluss mit einer tollen Mannschaft und schönem Ende bei unseren Freunden des OGV.