Spielfest der F-Jugend beim TSV Spessart

Am vergangenen Wochenende waren wir beim Spielfest der F-Jugend beim TSV Spessart im Einsatz. Nach 3 intensiven Spielen konnten wir auf eine ausgeglichene Bilanz zurückblicken. Im ersten Spiel gegen Sulzbach konnte zunächst ein 0:2 Rückstand dank grandiosem Einsatz unserer Jungs in eine 3:2 Führung gedreht werden. Leider mussten wir trotz klarem Chancenplus kurz vor Spielende noch den Ausgleich hinnehmen. Im zweiten Spiel mussten wir uns knapp mit 5:4 den Gastgebern geschlagen geben. Für das letzte Spiel gegen Ettlingen machten sich unsere Jungs mit einem eigens kreierten Schlachtruf nochmals richtig heiß. Das zeigte Wirkung und wir konnten das Spiel souverän mit 5:3 für uns entscheiden.
Alles in allem ein toller Auftritt unseres jungen Teams, der mit einer Goldmedaille und einem Eis belohnt wurde. Vielen Dank auch an die zahlreich mitgereisten Eltern und Großeltern. Mit diesem positiven Abschluss geht es nun in die wohlverdiente Sommerpause. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und viele weitere Turniere ab September!