Stammkader des SVS bleibt für die nächste Saison bestehen

Vor dem letzten Spiel der aktuellen Saison gibt es nochmal erfreulich Nachrichten für alle SVS-Fans und Unterstützer. Ein Großteil des aktuellen Kaders wird auch in der neuen Spielzeit für unsere Farben auflaufen. Dadurch entsteht erneut der gewollte Mix aus Spielern mit Erfahrungen in höherklassigen Ligen sowie jungen Perspektivspielern aus der Region. Folgende Spieler haben Ihre Verträge verlängert: Dressler, Geckle, Gondorf F., Gondorf M., Graehl, Herzog, Moritz, Plattek, Reinbold, Ritter, Schoch, Veith, Weber, Wiczynski.Dazu kommen die bereits feststehenden vier Neuzugänge. Die letzten Personalentscheidungen werden in die nächsten Wochen bekannt gegeben, da einige Gespräch noch in der finalen Phase sind.

Wir freuen uns den eingeschlagenen Weg mit den zahlreichen Spielern weiterzugehen. Zudem bedanken wir uns im Namen der beiden Herrenmannschaft und der Betreuer- und Trainerteams bei allen Zuschauern, Fans und Unterstützern für den Support über die ganze Saison hinweg.

Bericht: Nico Siegrist