Rückblick auf das verlängerte Wochenende der E1

Am Vatertag war die E1 zu Gast auf dem Sportfest des TSV Reichenbach. Mit großer Unterstützung aus der E2 startete man in das Turnier mit vier Vorrundenspielen. Leider musste man sich nach diesen Spielen mit nur einem Punkt aus dem Turnier verabschieden. Nichtsdestotrotz waren wir mit dem Auftritt der Kinder zufriden, zumal wir sogar zwei F-Jugend Spieler mit an Bord hatten. Im Anschluss gab es für jedes Kind eine Portion Pommes und ein Getränk.
Zwei Tage später am Samstagmorgen bestritten wir unseren letzten Spieltag der Saison. Zuhause epfingen wir den TSV Spessart, den FC Busenbach und den FV Malsch. Die ersten beiden Partien musste man als Verlierer vom Platz gehen, ehe man aufwachte und das letzte Spiel gewann. Für die Jungs war es der letzte Spieltag in der E-Jugend, denn ab Sommer wird auf ein größeres Feld in der D-Jugend gespielt. Bis zum Wechsel bestreiten wir allerdings noch das ein oder andere Testspiel und spielen als Gastgeber natürlich bei unserem E1 Turnier im Rahmen des 38. Jugendturniers mit.