SVS baut weiter am Kader für die neue Saison

Der SV Spielberg verstärkt sich nochmal im Offensivbereich für die kommende Runde 2023/24.  Vom derzeitigen Tabellenführer der U19 ENBW-Oberliga Baden-Württemberg aus dem Nachwuchsleistungszentrum des SV Sandhausen stößt Angreifer Vincent Beck zu unserer ersten Mannschaft. Der gebürtige Pforzheimer ist 19 Jahre alt und spielt seit der U13 beim schwarz-weißen SVS aus dem Kreis Heidelberg. In der aktuellen Saison kommt Vincent auf 9 Tore und 2 Vorlagen. Sein flexibles Positionsspiel im Angriff eröffnet unserem Trainerteam weitere Optionen und wir freuen uns einen talentierten, jungen und dynamischen Spieler aus der Region im Bechtle-Stadion nach der Sommerpause zu begrüßen. Bis dahin drücken wir Ihm die Daumen für die letzten Spiele, dass er als Meister und Aufsteiger in die U19 Bundesliga zu uns kommt.

Bericht: Nico Siegrist