SV Spielberg – FC Germ. Friedrichstal am Sonntag, 13.08., 15:00 Uhr!

„Schafft ihr es am Sonntag, Jungs? Auf gehts!“

Soeben einigten sich der SVS und die Gäste aus Friedrichstal auf den kommenden Sonntag als Spieltermin! In der 4. Pokalrunde haben wir erstmals Heimrecht.
Wieder ist ein Kampf mit gleichen Chancen zu erwarten. Der FCF setzte sich letzten Sonntag in einem sehr engen Match knapp mit 3:4 in Langensteinbach durch; wir selbst behielten mit 1:2 in Ersingen die Oberhand. So kommt es nun zum spannungsvollen Treffen der beiden Verbandsligisten.
Das Heimrecht könnte vielleicht etwas für uns sprechen, doch wir erleben es ja derzeit (wie schon immer!), dass weder Heimrecht noch Klassenzugehörigkeit den Ausschlag geben. Allein die Tagesform entscheidet. Das macht den Pokalwettbewerb so attraktiv!
Wir drücken unserer Elf die Daumen und heißen die sympathischen Gäste aus Friedrichstal willkommen!
Anpfiff am Sonntag ist um 15:00 h in Spielberg.