SVS – 1. FC Mühlhausen am Sonntag, 29.08., 15:30 Uhr

„Zusammenhalt ist Stärke!“

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison erwarten wir einen der großen Titelfavoriten. Die Gäste dürfen auf eine erhebliche Anzahl erfahrener, aber auch toller Spieler zurückgreifen und sind eine insgesamt sehr intakte Mannschaft. Kein Wunder, dass der FC Mühlhausen in Expertenkreisen hoch gehandelt wird.
Für den SVS vermutlich ein Duell auf Augenhöhe. Wer erwischt den besseren Tag? Wer hat alle Spieler an Bord und wer hat das Quäntchen Glück?
Die Zuschauer dürfen sich auf einen großen Kampf einstellen, dessen Ausgang offen erscheint, obwohl die 1:4 Niederlage des SVS im Pokal vor eineinhalb Jahren einen nachhaltigen Eindruck von der Qualität der Gäste vermittelte.
Wir begrüßen alle Zuschauer, namentlich unsere Gäste aus dem Rhein-Neckar-Kreis, das Schiedsrichter-Trio und freuen uns auf guten Fußball am „Talberg“!