Verfolge alle Heimspiele des SV Spielberg, egal wo Du gerade bist!

Wie in der letzten Saison haben alle Fans des SV Spielberg die Möglichkeit die Heimspiele unserer Mannschaft per Stream über das Internet zu schauen. Ganz egal ob am PC oder mit der App auf dem Tablet sowie Smartphone, Du verpasst kein Tor mehr aus dem Bechtle Stadion. Das Ganze ist kostenfrei und ohne Anmeldung.

Einfach die sporttotal.tv App runterladen und „SV Spielberg“ suchen, auf den sporttotal.tv Button auf der Homepage klicken oder direkt unter https://www.sporttotal.tv/cle662f53.

Zusätzlich bietet die Spielübertragung uns die Möglichkeit unseren Sponsoren eine weitere Plattform zur Verfügung zu stellen, um sich zu präsentieren und die Reichweite unseres Vereines vorteilhaft für die Unternehmen zu nutzen. Falls Du und dein Unternehmen auch Teil eines Spieltages sein willst, steht Dir unser Sponsoring und Marketing Team aus Nico (nico.siegrist@dvag.de) und Thomas (thomas.steigerwald@modellbau-steigerwald.de) für alles Weitere zur Verfügung.