SVS – FSV Bissingen am Sa, 30.03., 15:00 h

„Szene aus dem Heimspiel am 23.09.17 gg. Bissingen“

Der nächste Aufstiegsanwärter kommt ins Bechtle-Stadion. Die äußerst spielstarken Gäste aus Bissingen sind dieses Jahr erneut dabei im Titelrennen. Mit 44 Zählern befinden sie sich in absoluter Lauerstellung. Bei noch 10 ausstehenden Spielen ist da noch alles drin!
Unsere Elf trägt zwar die „Rote Laterne“, doch blitzte auch im letzten Auswärtsspiel eine Trotzreaktion auf. Eindrucksvoll, wie die Mannschaft in Reutlingen auftrat. Ist da vielleicht auch ein Pünktchen gg. die Bissinger möglich? Klar ist jedenfalls, dass nur über die Einstellung gegen einen solch starken Gegner etwas zu erreichen ist. Wenn die Moral stimmt, wollen wir zumindest kämpfen, um den Zuschauern etwas Gutes zu bieten!
Anstoß am Samstag ist um 15:00 Uhr!
Wir begrüßen herzlich alle Fans, die Gäste aus Bissingen und das Schiri-Trio. Wir freuen uns auf ein gutes und spannendes Spiel.