SVS erwartet den 1. FC Mühlhausen am Sa, 17.09., 15:30 h

„Solche Szenen werden wir wohl häufig sehen“

„Warm anziehen“ heißt es für uns in diesem herausfordernden Match gegen eine der stärksten Verbandsligamannschaften. Die Gäste haben sicherlich ähnliche Saisonziele wie der SVS und diese sind absolut berechtigt. Auf breiter Front ist der FC Mühlhausen solide aufgestellt und hat überdies Klasseleute an wichtigen Positionen. Zweifelsfrei gehört die Elf zu den fünf besten Teams der Liga und wird die Titelvergabe mit entscheiden.
Unsere Elf hat mit einem Punktspiel mehr als der heutige Gegner gerade mal drei Zähler Vorsprung und will den Abstand verteidigen. Für Experten steht fest, dass die Partie auf überdurchschnittlichem Niveau stattfinden wird.
Freut Euch, Fußballfreunde! Wir begrüßen alle Fans, egal woher, im Bechtle-Stadion in Spielberg und wünschen uns ein tolles Spiel!
Anpfiff ist 15:30 h.