SVS – FC Walldorf II am Samstag, 7.10., 15:30 h

Die Regionalliga-Reserve aus Walldorf gastiert am Talberg. Die bisherigen Duelle mit den Gästen waren jeweils sehr intensiv. In den beiden letzten Treffen konnte der SVS zu Hause nur 2:2 spielen und im Frühjahr mussten wir gar mit 1:3 in Walldorf die Segel streichen. Eine herbe Niederlage, die uns die Relegation zur Oberliga vermasselte. Und jetzt kommen die Gäste mit breiter Brust, denn sie besiegten zuletzt den 1. FC Bruchsal deutlich mit 4:1.
Ein spannendes Match steht an und wir müssen ordentlich Gas geben, um in die Punkte zu kommen. Wenn auch weiterhin wichtige Akteure in unseren Reihen verletzungsbedingt fehlen, heißt erst nun erst recht, alles in die Waagschale zu werfen.
Wir begrüßen herzlich die Truppe aus Walldorf und freuen uns auf ein tolles Fußballspiel. Ein Willkommensgruß geht ebenso an das Schiedsrichter-Trio und alle Fußballfans.
Anpfiff am Samstag im Bechtle-Stadion ist um 15:30 h.