SVS – FC Zuzenhausen am Sa, 13.05., 15:30 Uhr

Das Topspiel der Verbandsliga Baden am kommenden Wochenende findet in Spielberg statt.
Die Gäste sind auf dem Sprung nach ganz oben und stellen einen beeindruckend starken Kader. Der 10:0 Kantersieg am vergangenen Samstag gg. den FC Kirrlach war eine Kampfansage an alle anderen Spitzenteams. Noch ist der VfR Mannheim nicht endgültig Meister und der FCZ lauert dicht dahinter und nutzt jede Chance, um den zur Relegation berechtigenden zweiten Platz zu erringen. Oder gar Platz eins? Wer weiß, was noch passiert.
Wenn unsere Mannschaft in diesem mit Spannung erwarteten Match punkten will, muss eine Glanzleistung her. Anders kommst du gegen eine solch starke Elf wie Zuzenhausen nicht an. Am drittletzten Spieltag heißt es also nochmals Vollgas zu geben!
Wir begrüßen die Gäste, das Schiri-Team und die Fußballfreunde aus Nah und Fern herzlich im Bechtle-Stadion und hoffen auf ein mitreißendes Spiel!
Sa, 13. Mai, 15:30 Uhr in Spielberg!