SVS – FV Mosbach am Sa, 26.08., 15:30 h

„Dürfen wir jubeln?“

Wir haben Heimrecht gegen den Aufsteiger aus Mosbach und sehen einer großen Herausforderung entgegen.
Die Gegner können mit breiter Brust antreten, denn zum Saisonauftakt fegten sie den 1. FC Bruchsal (!) mit 5:1 förmlich vom Platz. Ein echtes Ausrufezeichen! Der FV Mosbach trägt den Schwung und die Begeisterung des Aufstiegs in die Verbandsliga mit sich und verfügt offensichtlich über jede Menge Qualität. Da fügen sich etliche positive Umstände zu einem großen Ganzen perfekt zusammen. Der FV Mosbach ist in der Liga angekommen!
Im zweiten Saisonspiel müssen wir uns gegenüber dem etwas holprigen Auftakt in Eppingen steigern! Wir wollen guten Fußball sehen – und wenn möglich, auch erfolgreich. Die Mannschaft und das Trainerteam lassen sich für die Begegnung gegen den tollen Aufsteiger sicher etwas einfallen.
Wir begrüßen die Gäste, das Schiri-Team und alle Fußballfreunde zu einem spannenden und packenden Duell!