SVS stellt Weichen im Trainerstab für die kommende Saison 2023/24

Im Team ums Team unserer Verbandsligamannschaft setzten wir auch in der kommenden Spielzeit auf Kontinuität und wollen den eingeschlagenen Weg weiter gehen. Neben Trainer Yannick Rolf verlängern auch Torwarttrainer Andre Schmidt und unser Athletiktrainer David Kunzmann Ihre Zusammenarbeit mit uns. Lediglich auf der zweiten Trainerposition wird es eine  Veränderung geben. Florian Benz wird aus privaten Gründen kürzertreten und uns daher nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns bei Florian für seinen Einsatz und sein Engagement und hoffen die aktuelle Saison so erfolgreich wie möglich mit Ihm abschließen zu können.
Der zukünftig neue Teil unseres Trainerduos wird als Spielertrainer fungieren. Aus der Oberliga BW kommt Martin Kramer an den Talberg und leitet zukünftig mit Yannick Rolf das Geschehen unserer ersten Mannschaft. Martin wohnt mit seiner Familie in unserer Nachbargemeinde Waldbronn und macht gerade eine Ausbildung zum IT-Kaufmann, nachdem er sein Studium im Bereich Sportwissenschaft erfolgreich absolviert hat. Er war 5 Jahre als Athletik- und Individualtrainer im NLZ bei der Jugend des KSC tätig. Als Spieler wurde er im Nachwuchs von Mainz 05 ausgebildet, ehe er über einige Stationen, wo er etliche Spiele in der Regionalliga und Oberliga absolvierte, 2018 nach Mutschelbach kam und letzte Saison den Aufstieg in die Oberliga BW feiern konnte. In der aktuellen Saison stand er bisher in 12 Saisonspielen auf dem Platz.
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft in der Saison 2023/24 mit Yannick, Martin, Andre und David und wünschen Florian alles Gute!

Bericht: Nico Siegrist

Yannick Rolf, Martin Kramer und Jürgen Szilard