Vorbereitung der 2. Mannschaft in vollem Gange

Am 24.01.2023 ist die zweite Mannschaft offiziell in die Vorbereitung der Rückrunde gestartet.
Auf Grund der Witterungsverhältnisse und der eingeschneiten Rasenfläche Ende Januar hat Trainer Andreas Traudt den Hauptfokus zu Beginn auf die Fitness gelegt bevor es am gestrigen Sonntag zum ersten Vorbereitungsspiel gegen unsere Fußballfreunde der SpG Langenalb/Feldrennach kam.
Ein durchaus sehenswertes Spiel in dem, gerade in der ersten Halbzeit, unser Team einen guten Fußball mit tollem Kombinationsspiel gezeigt hat. Leider hat es nicht für einen Sieg gegen die A-Klasse Mannschaft gereicht aber gewinnbringend war die Partie dennoch für beide Mannschaften.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet voraussichtlich am 11.02.2023 um 12.00 Uhr auf dem Talberg statt.