E1 beim Hallenspieltag in Bad Herrenalb

Vergangenen Sonntagmorgen reiste die E1 zum Hallenspieltag nach Bad Herrenalb. In drei Spielen á 10 Minuten zeigten unsere Jungs gute Leistungen. Im ersten Spiel ging man zwar früh in Rückstand, wachte danach allerdings auf und übernahm die Kontrolle über das Spielgeschehen und den Gegner, FC West Karlsruhe. So erzielt man wenig später den Ausgleich und erhöhte um zwei weitere Tore auf den 1:3 Endstand. Gegen Durlach Aue kassierten wir im zweiten Spiel eine 4:0 Niederlage, welche nicht hätte sein müssen. Die Positionen wurden nicht gut gehalten, es wurde schläfrig verteidigt und im Spiel nach vorne gelang uns auch nichts. Das sollte nach fast einer Stunde Pause im letzten Spiel besser gemacht werden. Mit hervorragenden Kombinationen und geschlossener Mannschaftsleistung siegte man gegen den JFV Straubenhardt mit 5:0. Ein erfolgreicher Sonntag für Spieler und Trainer.
Anschließend erhielt jede Mannschaft als Andenken an diesen Hallenspieltag eine Medaille überreicht.