SVS – TSG Weinheim am Sa, 13.11., 14:30 Uhr

„Szenen aus dem Spiel in Weinheim am 26.09.2020“

Wir erwarten die Gäste aus Weinheim, die aktuell einen guten Platz im Mittelfeld belegen. Mit 5 Siegen, 5 Niederlagen und 2 Unentschieden passt das genau für 17 Punkte und ein Torverhältnis von 22:21, also Platz 7. Die TSG ist wegen der etwas wechselhaften Auftritte schwer einzuschätzen. Nur eines ist sicher: Die Weinheimer werden in Spielberg alles geben, um Zählbares mitzunehmen!
Für unsere Mannschaft also erneut alles andere als eine einfache Aufgabe. Das ist aber ganz normal, denn alle Gegner geben in Spielberg ihr absolut Bestes. Unsere Elf muss sich wieder einmal voll konzentrieren, denn Nachlässigkeiten werden in der Verbandsliga hart bestraft. Die positive Stimmung im SVS muss sich auf das Spielfeld übertragen und die Fans drücken die Daumen für einen erfolgreichen Verlauf!

Achtung: Wegen Corona gilt auf dem Spielberger Sportgelände die „3G-Regel“, d. h. geimpft, genesen oder getestet. Bitte nutzen Sie das Formblatt auf der Internetseite des SV Spielberg, drucken und füllen Sie es aus! Einfach mitbringen und an der Eintrittskasse vorlegen.