E-Jugend Ausflug zum KSC

Vergangenen Samstag traf sich die E-Jugend mit Eltern und Geschwistern am Festplatz um gemeinsam um 18.45 Uhr mit dem Bus abzufahren. Das Ziel: Wildparkstadion Karlsruhe.
Zum Abendspiel der 2. Liga empfing der KSC den Hamburger SV. Die Vorfreude auf dieses Topspiel war bei allen zu spüren. Nach kurzer Fahrt standen wir schon vor dem Stadion und durften an den Massen vorbei direkt in den Familienblock. Ein großes Dankeschön an den Ordnungsdienst des KSC dieser das ermöglichte. Kurze Zeit nach dem jeder sein Sitzplatz hatte, bekam unsere E-Jugend Besuch von Willi Wildpark (Maskottchen des KSC). Ein weiteres Highlight für unsere Jungs und Mädels. Nach dem sehr guten und spannenden Spiel ging es nach Abpfiff wieder gemeinsam zurück nach Spielberg.
Ein toller Ausflug dieser nicht nur unseren Jugendfußballern, auch den Eltern und Geschwistern gefiel!