SVS – TSV Reichenbach am Sonntag (!), 24.09., 15:00 h

Lokalderby in Spielberg! Unser Nachbar aus Reichenbach gastiert kommenden Sonntag am Talberg.
Der TSV als Aufsteiger schlug sich bislang spielerisch zwar sehr gut, hatte aber wohl mehrfach Pech und steht deshalb nach 5 Spielen mit nur einem Punkt im Tabellenkeller. Grund genug für die Gästeelf, in Spielberg alles zu geben. Der TSV will raus der gefährdeten Zone! Die Duelle der letzten Jahre zwischen beiden Mannschaften waren stets spannend und angesichts der besonderen Situation und der Atmosphäre bei einem Lokalkampf kann ein heißes Match erwartet werden.
Der SVS muss sich gut einstellen und bei diesem Prestigeduell von Anpfiff bis Schlusspfiff die positiven Tugenden beherzigen. Auch wenn die Verletztenliste im eigenen Lager etwas bedrückend ist, muss dies erst recht gelten.
Wir heißen alle Fußballfreunde aus Nah und Fern samt Schiris und besonders die Gäste vom TSV Reichenbach herzlich willkommen im Bechtle-Stadion!
Anpfiff ist am Sonntag um 15:00 h.