SVS – VfB Eppingen am Sa, 25.11., 14:00 Uhr

So wollen wir unsere Jungs sehen!
Zum letzten Punktspiel des Jahres gastieren die Eppinger bei uns. Es ist gleichzeitig das erste Rückrundenspiel.
Im Hinspiel setzte es ein 2:2 Unentschieden. Gegen die Gäste tun wir uns von jeher schwer und auch diesmal scheinen die Chancen einigermaßen gleich verteilt. Der VfB rangiert im Mittelfeld und wirkt etwas unberechenbar. Mit Neuzugang Proschwitz, erfolgreicher Ex-Profi, sind die Gäste gut gerüstet und ein hoch motivierter, schwierig zu bespielender Gegner.
Wie sieht es aus für uns? Ein letztes Mal im Jahr 2023 heißt es auf jeden Fall Kampf, Konzentration, gute Defensivarbeit und die Chancen nutzen! Zur Verletzungsmisere wollen wir gar nichts mehr sagen. Wer kann, der spielt!
Das Trainerteam wird die Elf sicherlich gut auf dieses Match vorbereiten. Wir alle hoffen auf einen guten Jahresabschluss!
Spielbeginn ist 14:00 Uhr!