Walter Leihener feierte den 75. Geburtstag

Unser langjähriger Freund, Spieler und erfolgreicher Spielertrainer sowie Sponsor beging kürzlich seinen Ehrentag.
Walter, ein exzellenter Fußballer, war über mehrere Jahre hinweg verantwortlicher und spielender Trainer der 1. Mannschaft. Zusammen mit seinem Co-Trainer Felleisen formte er eine schlagkräftige Truppe, die echte Freude am Fußballspiel hatte und deshalb viele Siege feiern durfte. Auch danach spielte Walter in unserer starken AH viele Jahre weiter. Er zeigte sich stets als aufrechter und fairer Sportsmann und sympathischer Mensch.
In seiner beruflichen Eigenschaft als Unternehmer unterstützte er uns ebenso viele Jahre lang. Unverändert ist er dem SVS freundschaftlich verbunden!
Reinhard Haas besuchte den Jubilar, bedankte sich und wünschte alles Gute.
Lieber Walter, herzlichen Dank für dein Wirken beim SV Spielberg und für die Unterstützung! Genieße das kleine Präsent! Wir wünschen dir das Beste: Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht!