SVS – VfR Gommersdorf am Sa, 30.10., 14:30 Uhr

„Szene aus dem letzten Heimspiel gg. Gommersdorf am 29.09.2019“

Wir erwarten die äußerst kampfstarke Elf aus dem Odenwald, die sich in der aktuellen Saison bislang hervorragend schlägt. Die Gommersdorfer unter Trainer Peter Hogen (!) erzielten letztes Wochenende ein starkes 1:1 gegen den VfR Mannheim und bewiesen damit erneut, dass sie heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen, sondern sich im Mittelfeld etablieren. Hut ab vor den Gästen!
Unsere Mannschaft muss nach der deftigen Niederlage in Eppingen versuchen, schnell wieder in die Spur zu kommen. Vielleicht leichter gesagt, als getan, aber mit der richtigen Einstellung, klugem Spiel und Willensstärke können wir wieder punkten. Hoffentlich sind diesmal wieder fast alle Spieler an Bord, die zuletzt krankheits- oder verletzungsbedingt fehlten.
Wir begrüßen am Samstag das Team aus dem Odenwald herzlich und sagen ebenso ein Willkommen dem Schiri-Trio und allen Zuschauern!

Achtung: Anpfiff ist bereits um 14:30 Uhr!