E-Jugend Spieltag beim FV Ettlingenweier

Am vergangen Samstag waren wir zu Gast beim 3 gegen 3 Spieltag in Ettlingenweier. Gleich zu Beginn ging es gegen den SV Langensteinbach dieser uns die letzten Spieltage immer alles abverlangte. Das Spiel endete 10:7 für uns und dieses Mal gingen wir als Sieger vom Platz. Im zweiten Spiel siegten wir souverän gegen den SV Hohenwettersbach mit 9:2. Im letzten Spiel trafen wir auf den Gastgeber, dem FVE. Ein Spiel in dem es ständig hin und her ging endete mit einem gerechten 3:3 Unentschieden.
Da wir nicht alle Kinder beim 3 gegen 3 spielen lassen können, fand parallel ein Testspiel gegen die Jungs des FVE statt. Auch hier sind zahlreiche Tore gefallen und alle Spieler kamen zum Einsatz und hatten Spaß.
Am Freitag geht es weiter mit einem Testspiel beim FC Germ. Singen und am Samstagmorgen mit dem Heimspiel gegen den TSV Schöllbronn.