SVS – VfR Mannheim am Sa, 27.05., 17:00 h

Saisonfinale am Talberg! Im Bechtle-Stadion erwarten wir den Meister der Verbandsliga Baden, den VfR Mannheim, dem wir an dieser Stelle nochmals herzlich zum Titelgewinn gratulieren.

Die Gäste zu loben, hieße Wasser in den Amazonas zu schütten, denn der VfR stellte die spielstärkste und beständigste Mannschaft der Liga. Auf allen Positionen gleichermaßen stark besetzt, sicherte sich der Traditionsklub bereits drei Spieltage vor Abschluss der Punkterunde die Position 1, den Platz an der Sonne!
Der SVS will sich mit einer starken Leistung als bislang Tabellendritter von all seinen Fans verabschieden. Theoretisch ist sogar noch Platz 2 und damit die Aufstiegsrelegation möglich. Allerdings müssten die enorm starken Mühlhausener gleichzeitig mindestens einen Punkt im ebenfalls letzten Spiel gegen die TSG Weinheim abgeben.
Unabhängig davon heißt es für unser Team nochmals, das Beste zu geben!
Samstag, 27.05., 17:00 h!

Weitere Beiträge

41. Jugendturnier – der Donnerstag

Der Festauftakt am Donnerstagabend, den 25.06., mit geselligem Beisammensein, unserem Schnitzeltag (ausschließlich donnerstags), weiteren Speisen und Getränken ist um 18 Uhr. Um 18.15 Uhr eröffnet unsere C2

Weiter lesen »

Claudio Ritter hat geheiratet

Am vergangenen Samstag, 6.6.26, gaben sich unser langjähriger Spieler und Torjäger Claudio Ritter und seine Ann-Kathrin das Ja-Wort. Zahlreiche Vertreter des SVS aus Verwaltung und

Weiter lesen »