Testspiel Durlach-Aue gegen SVS 2:3 (1:0)

Die letzte Probe vor dem Meisterschaftsspiel in Gommersdorf (So, 26.02., 15:00 h) absolvierte das Team von Florian Benz und Yannick Rolf erfolgreich. In Durlach-Aue auf bestem Kunstrasen sahen die zahlreichen Fußballfans ein sehr flottes und unterhaltsames Match, das der SVS klar verdient gewann.
Das Ergebnis täuscht etwas über den eindeutigen Spielverlauf. Der SVS hatte schon vor der Halbzeit deutlich mehr Chancen, versäumte jedoch erfolgreiche Abschlüsse. Ein schöner Konter der Auemer führte zum 1:0. Erst nach Seitenwechsel glückte den Gästen das 1:1 durch Sandro Weber und der gleiche Spieler erzielte dann auch die 1:2 Führung. Diese erhöhte Fabian Gondorf zum 1:3 und unmittelbar vor Ende trafen die Platzherren nach einem Patzer der Spielberger noch zum 2:3.