VfR Gommersdorf – SVS am So, 26.02., 15:00 Uhr

Bald geht`s los mit der Punktejagd. Und in Gommersdorf hängen die Trauben wahrscheinlich hoch. Der SVS muss sich auf eine kampfstarke und kontergefährliche Mannschaft einstellen. Schon im Heimspiel im August 2022 musste unsere Elf alles geben, um am Ende knapp zu siegen. Das dürfte jedem klar sein: Wir müssen wieder konzentriert, entschlossen und klug auftreten.
Wichtiger Hinweis: Es besteht Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus! Dieser startet am So, 26.02., um 11:30 h bei unserem Clubhaus (offizielle Adresse Am Talberg 16). Wer mit dabei sein will, meldet sich schnellstens an bei Werner Axtmann, Mobil 0176-50363322. Für eine freiwillige Spende seitens der Mitfahrer wären die Mannschaft und die Vorstandschaft dankbar.