Trainingsauftakt der Verbandsligatruppe

Witterungsbedingt verlief der Start etwas besonders. Donnerstagabend (19.01.) fiel der Startschuss auf schneebedecktem Spielfeld in Spielberg. Samstags (21.01.) folgte ein intensives Hallentraining im Kuppenheimer „Soccer Palace“; danach traf man sich in gemütlicher Runde im „Alten Bahnhof“ in Malsch und schaute sich die Bundesligaspiele an. Bei guter Stimmung gingen die Jungs auseinander und wollen nun den Aufgalopp fortsetzen, wobei aufgrund des Wetters noch nicht genau feststeht, wo und wie trainiert wird. Aktuell ist alles nicht so einfach planbar.
Am kommenden Samstag (28.01.) ist ein interessantes Vorbereitungs-Match gegen den 1. CFR Pforzheim auf dem Programm, ein Spitzenteam der Oberliga BW. Wann und wo das Spiel ausgetragen wird, ist derzeit noch unklar. Bitte in das Internet schauen!