Unglückliche Niederlage der „Zweiten“ im Spitzenspiel

Mit 0:1 musste sich der SVS II gegen den SSV Ettlingen II im Spitzenspiel ganz knapp geschlagen geben. Nach einem eher schwierigen Spiel in Etzenrot am Vorsonntag zeigte unsere Mannschaft am gestrigen Sonntag ein ganz anderes Gesicht. Die Mannen um Andreas Traudt steigerten sich im Duell gegen Ettlingen gewaltig und boten eine große Leistung, die leider nicht belohnt wurde. Zu allem Unglück wurde auch ein Elfer für uns nicht genutzt.
Im Hinspiel in Ettlingen war das Glück auf unserer Seite und wir siegten genau so knapp mit 0:1. Diesmal wandte sich Fortuna eindeutig  den Gästen zu. Am Ende darf sich unsere Elf aufgrund des starken Auftritts nicht ärgern, sondern das Positive mitnehmen. „Euer Auftritt war prima! Jungs, ihr hattet mehr verdient – und beim nächsten Match werdet ihr sicher auch mehr holen!“ , so Vorstandssprecher Reinhard Haas.

Das nächste Spiel der Zweiten findet bereits am Mittwoch 05.04.2023 um 18.30 Uhr auswärts gegen SpG Burbach/ Pfaffenrot 2 in Pfaffenrot statt.

SVS II: Jochen Jung (Silvan Braun), Jens Krämer, Lance Jäck (Mathias Heinold), Sascha Schreiber, Manuel Schreiber, Raphael Laier, Jens Krennrich, Jannick Ungerer, Marvin Rubandt, Andreas Traudt, Mathias Axtmann