SVS – FC Olympia Kirrlach am 10.04. (Ostermontag) um 15:00 Uhr

Der FC Kirrlach kämpft um den Klassenerhalt. Das rettende Ufer ist schon 12 Punkte entfernt und mit jedem Spieltag wird es für das Gästeteam schwieriger. Aber vor solchen Mannschaften sind wir gewarnt. Zum einen, weil sie stets für Überraschungen gut sind und zum andern, weil wir das auf eigenem Gelände gegen diesen Gegner schon leidvoll erfahren mussten. Insofern müssen wir auf der Hut sein und unbedingt zeigen, was unsererseits möglich ist.
Mit Einsatz, Spielwitz und Wille wollen wir diese Partie angehen und unser Bestes geben. Bleibt zu hoffen, dass wir weitgehend verletzungsfrei und gut trainiert sind. Trainerteam und Mannschaft sind sich bewusst, dass die treuen Fans hinter den Spielern stehen und – liebe Fans – Anfeuern schadet nicht! Wir erwarten ein gutes Spiel beider Mannschaften und freuen uns auf den Anpfiff (15:00 Uhr!).