Spannung herrscht vor dem Duell des SVS in Friedrichstal am Abend des Gründonnerstag. Die Germanen sind seit Wochen gut drauf und gewannen letzten Samstag das wichtige Nachbarschaftsduell in Kirrlach mit 2:1. Ein Sieg von großer Bedeutung, denn der FCF sammelte wertvolle Punkte. Die Mannschaft setzte sich etwas vom Relegationsplatz ab und konnte zu Recht durchatmen.
Den SVS erwartet eine kampfbereite Heimelf, die alles geben wird. Spielberg muss seinerseits mit voller Konzentration spielen und sich ebenso intensiv einsetzen, um seine Chancen für weitere Hoffnungen zu wahren. Anpfiff ist um 17:45 Uhr.
Ehrenmitglied Karl Ott verstorben
Unser ältestes Mitglied ist am Donnerstag, 12.03.26, im Alter von 100 Jahren verstorben. Karl Ott hatte zuletzt am 20.11.2025 seinen außergewöhnlichen, nämlich dreistelligen Geburtstag feiern