Am Mi, 16.12.20, berieten sich die Verbandsligisten mit dem Badischen FuĂballverband ßber MĂśglichkeiten der Fortsetzung der Saison. Verständlicherweise konnte dabei nichts Verbindliches herauskommen. Zu unsicher ist die Lage wegen Corona.Â
Von verschiedenen Szenarien kÜnnte die wahrscheinlichste sein, dass bei einem Neustart im Februar oder März nur die Vorrunde zu Ende gespielt wird und danach Auf- und Abstiegsspiele stattfinden. Wie gesagt, das kann erst im neuen Jahr entschieden werden und ist vÜllig abhängig von der Pandemie und den daraus folgenden Entscheidungen der Politik. Wir hoffen weiterhin!
41. Jugendturnier findet wie geplant statt â Wir sind auf die Hitze vorbereitet
Die aktuellen Wetterprognosen sagen auch fĂźr das kommende Wochenende hohe Temperaturen voraus. Unser Jugendturnier sowie alle angesetzten Spiele werden dennoch wie geplant durchgefĂźhrt. Um den