Weihnachtsgrüße und Dank!

Die Vereinsführung bedankt sich zunächst einmal ganz herzlich bei allen Mitgliedern !
In diesem extrem außergewöhnlichen Jahr trifft es uns hart. Unser Jubiläumsjahr war von der Corona-Pandemie geprägt und alle geplanten vier großen Veranstaltungen durften nicht stattfinden. Es wird auch kein Hallenfußballturnier geben. Unser Clubhaus ist geschlossen, es findet kein Fußball statt, kein Kinderturnen, keine Gymnastik. Uns fehlen die Treffpunkte, die Gespräche, das Miteinander usw. Das Jahr geht nun zu Ende und keiner weiß, wie es wirklich weitergehen wird. Unsicherheit herrscht, aber besser ist es, hoffnungsvoll zu sein. Vielleicht können wir nächstes Jahr wieder zusammenkommen.
Wir sind dennoch glücklich darüber, dass unsere Mitglieder dem Verein ungebrochen treu verbunden sind! Danke an euch alle!
Wir wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und ganz besonders Gesundheit! Lasst euch wegen der Corona-Krise nicht entmutigen! Es kommen wieder bessere Zeiten.