Winterfeier der Bambinis

Am 26.01. steckte die Berghalle wieder voller Leben, als die Bambinis ihre Winterfeier machten. Der Großteil der Mannschaft war erschienen. Dabei brachten die Spieler selbstverständlich Papa, Mama, Geschwister und zum Teil auch Großeltern mit. Bei einer kurzen Begrüßung bekam jedes Kind zunächst eine SVS Bommelmütze, bevor dann in der Küche das Essen zubereitet wurde, Chicken Nuggets mit Pommes, ein Schwimmbadklassiker im Januar. Dazu gab es noch unzählige mitgebrachte Salate, Kuchen und Gummibärchen.
Der sportliche Aspekt kam dabei natürlich nicht zu kurz. Es wurde getobt, gekickt und Tischtennis gespielt. Das Highlight war außerdem ein kleines Fußballturnier mit gemischten Mannschaften aus Großeltern, Eltern, Kindern und Trainern. So stellte sich ein fröhliches Miteinander ein, das alle Teilnehmer sichtlich genossen. Bei stimmungsvoller Musik zeigten einige auch ihr gesangliches Können und schwangen das Tanzbein.
Großer Dank geht an alle, die zum Gelingen in irgendeiner Form beigetragen haben! Sei es in der Vorbereitung und Planung, bei der Durchführung oder anschließendem Aufräumen.

Wir Trainer sind sehr stolz auf die Entwicklung der Kinder und haben großen Spaß daran mit ihnen zu arbeiten.

Und nicht vergessen, Donnerstag ist Training!