Winterfeier der F-Jugend

Vergangenen Samstag ab 15 Uhr traf sich die F-Jugend zu ihrer Winterfeier. Eltern, Geschwister und Großeltern waren da und durften sich zunächst an Kaffee und Kuchen erfreuen, während die Kinder auf direktem Wege in die Halle sind um zu toben. Nachdem alle dann da waren, starteten wir mit unserem Turnier, bei dem sowohl Eltern als auch Geschwister mitspielten und natürlich die F-Jugend-Kicker selbst. Zwar war es (vor allem für die Eltern) sehr anstrengend, jedoch hatten Spieler sowie Zuschauer viel Spaß und kurz nach Turnierende wurden auch alle mit leckerer Pizza belohnt. Die F-Jugend Kinder erhielten zuvor allerdings noch ihr Weihnachtsgeschenk und zwar ein Paar SV Spielberg Handschuhe. Nach dem Essen gingen die Kinder wieder in die Halle und spielten weiter, die Erwachsenen blieben zum größten Teil im Nebenraum.
Alles in allem eine sehr gelungene Feier!